Hi,
wir sind Janina und Daniel vom Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Bremen und wir suchen DICH!
Du studierst und bist motiviert dich in unser Team einzubringen?
Du kommunizierst offen und freundlich, Deine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert?
Dann brauchen wir Dich als Unterstützung für die Geschäftsstelle des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Bremen!
Du kannst nicht abwarten, Deine Bewerbungsunterlagen los zu werden?
Die folgenden Aufgaben erwarten Dich:
- Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Evaluierung von Veranstaltungen, insbesondere zum Thema Digitalisierung
- Unterstützung bei der Entwicklung von Workshopinhalten
- Pflege von Websites und Social-Media-Kanälen inkl. Content-Produktion
- Erstellung von Leitfäden, eigenständige Recherche
Dein Profil:
- Laufendes Studium an einer Universität oder Hochschule
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, PowerPoint)
- Erfahrungen im Umgang mit Social Media und CMS
- Selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Dienstleistungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Technologiepark Bremen (an der Uni)
- Motivierte Kolleg:innen
- Enger Kontakt zu unterschiedlichen Branchen und Firmen der Region
Weitere Informationen:
- Beginn: ab sofort
- Arbeitszeit: 12-20h/Woche nach Vereinbarung
- Dauer: befristet auf zwei Jahre
Kontakt:
Rückfragen kannst Du gerne telefonisch unter der 0421-9600-260 oder per WhatsApp loswerden.
Die Bewerbung muss formell bei der WFB Wirtschaftsförderung Bremen erfolgen.
Bitte reiche Deine Unterlagen über die Seite der WFB ein:
https://www.wfb-bremen.de/de/page/job/89697
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
You must be logged in to post a comment.